Warum Feigen Abmoosen Genial Ist – Www.feigenhof.de #feigen #feigenvermehren

Warum Feigen abmoosen genial ist

0 Comments

Hier kaufen https://amzn.to/3REXlgS Tipps für Euch: 🌼 Pflanzen in meinem ebay-Shop https://ebay.us/NoS3I3 🌼 Dünger für Deine Pflanzen, da machst du nichts falsch https://amzn.to/43B4Ibq 🌼 Beste Kamera für schönes Fotos im Garten https://amzn.to/3pYLr5N 🌼 Mein Tipp für das beste Girokonto

Bvo 8916

Was machen die Nachzuchten

0 Comments

Sicherlich eine der spannendsten Fragen zum Jahresbeginn. Ende letzten Jahres, kurz bevor es richtig kalt wurde, habe ich mich noch mit der Feigenvermehrung befasst. Immerhin kamen ein paar neue Sorten frisch hinzu und hier mussten

1644575803190

Feigen aus Samen ziehen #3

0 Comments

Wieder ein paar Wochen vergangen und die Feigenpflänzchen entwickeln sich prächtig. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass sie so langsam sind. Verglichen mit den großen Feigen im Garten, die sehr stark wachsen können. Doch

Feigen Saemling

Feigen aus Samen ziehen #2

0 Comments

Wie haben sich die Feigensämlinge bisher entwickelt? Im letzten Beitrag, der fast zwei Monate zurückliegt, habe ich Euch die relativ frisch gekeimten Feigen vorgestellt. Jetzt, gut sechs Wochen später zeigen die kleinen Pflänzchen, dass sie

Bvo 6723

Feigenbaum aus Samen ziehen #1

0 Comments

Ist es möglich einen Feigenbaum aus Samen zu ziehen und wie viel Sinn steckt dahinter? Dieser Frage möchte hier hier nachgehen. Feigen aus Samen zu ziehen ist, wenn die Samen keimfähig sind einfach. Woher bekommt