Sind Feigen gut zum Abnehmen?

0 Comments

Bei allem essbaren geht heutzutage direkt die Frage einher, macht dieses Lebensmittel fett?

Feigen haben zwar mit 63 Kilokalorien auf 100g frische Feigenfrucht relativ viele Kalorien, doch gemessen am geringe Fettanteil, dem hohen Wasser- und Ballaststoffanteil jedoch einige positive EIgenschaften für die Gesundheit. Ob ein Lebensmittel bei der Diät hilft oder fett macht ist nicht nur vom Lebensmittel selbst abhängig. Viel mehr zählen hier auch die Lebensumstände eine große Rolle. Wer sich viel bewegt und allgemein gut ernährt kann von der Feigenfrucht nur profitieren.

Hilft sie also beim Abnehmen? Im Grunde ja, denn durch ihre guten Inhaltsstoffe unterstützt Sie uns beim gesund und aktiv bleiben. Wer nicht aktiv ist, kann auch nicht abnehmen.

One Reply to “Sind Feigen gut zum Abnehmen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts