Pxl 20240413 182849539.mp

Die erste neuen Feigen stehen in den Startlöchern

0 Comments

Heute konnte ich mich nun endlich um die neuen Jungpflanzen kümmern. Die Nachzucht habe ich im zeitigen Frühjahr begonnen und heute nun die Pflanzen in ihre Verkaufstöpfe umgepflanzt.

Von heute, wird es nun noch je nach Sorte ein bis zwei Monate dauern bis die Pflanzen fertig für den Verkauf sein werden. Natürlich ist dies auch abhängig vom Wetter, wenn es gut mitspielt und die Temperatur günstig ist, dann werden die Pflanzen den Topf schnell durchwurzeln.

In den kommenden Wochen, werden die Feigensorten dann im Shop aktiviert.

Pxl 20240413 182858248.mp
Die erste neuen Feigen stehen in den Startlöchern 3

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts

Bvo 1099

Signora

Ficus carica 'Signora' Eine sehr unkomplizierte und zuverlässig wachsende Feigensorte…