Sind Feigen gut für die Leber?

view

Die Frage habe ich im Internet gefunden, das ist wirklich interessant. Den bei dem Artikel ging es darum, wenn man sich über die Weihnachts-/Winterzeit mit Sachen vollstopft, die in der Form eigentlich ohnehin nicht gesund sind.


Kennst Du schon meine anderen Webseiten?

cropped cropped orchideenhobbyde

Du interessierst dich für die Themen Orchideen und deren Pflege auf der Fensterbank?
www.Orchideenhobby.de

www.gartenschlau.com der Garten-Blog mit vielen Themen rund um Exoten, Kräuter, Obst & Gemüse.

cropped cropped

www.Skymountain.de hier findest Du Beiträge zum Thema Fotografie, Alpen und Fahrrad


 

Betrachtet man die positiven Eigenschaften der Feigenfrucht auf unsere Gesundheit, dann wird die Leber sicher auch profitieren. Denn warum sollte sie es nicht, wenn der rest vom Körper einen Nutzen hat. Doch der Artikel im Internet war so hohl, da der Ansatz bezogen auf zu fettiges, zucker- und alkoholreiches Essen ohnehin nicht gut für die Gesundheit ist.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

EnglishFrenchGermanItalianTurkishUkrainian