Isst man Feigen mit oder ohne Schale?

view

Feigen kann man komplett essen. Je nach Reifegrad kann es auch sein, dass man nur das Fruchtfleisch ist, da die Schale verzögert reif wird.


Kennst Du schon meine anderen Webseiten?

cropped cropped orchideenhobbyde

Du interessierst dich für die Themen Orchideen und deren Pflege auf der Fensterbank?
www.Orchideenhobby.de

www.gartenschlau.com der Garten-Blog mit vielen Themen rund um Exoten, Kräuter, Obst & Gemüse.

cropped cropped

www.Skymountain.de hier findest Du Beiträge zum Thema Fotografie, Alpen und Fahrrad


 

Bei meinen Feigen passiert es hin und wieder, dass noch nicht ganz ausgereifte Früchte abfallen. Das Fruchtfleisch ist schon süßlich, die Schale jedoch noch zu grün. Hier empfiehlt es sich, die Schale nicht zu essen. Bei reifen Früchte stellt die Schale jedoch kein Problem dar, enthält im Gegensatz zum Fruchtfleich auch wichtige Nährstoffe. Daher lohnt es sich die ganze Frucht zu essen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

EnglishFrenchGermanItalianTurkishUkrainian