Welche Feige ist die beste?

view

Die beste Feige ist die mit dem größten Ertrag und den besten Eigenschaften und dort zu überleben, wo sie angepflanzt werden soll.


Kennst Du schon meine anderen Webseiten?

cropped cropped orchideenhobbyde

Du interessierst dich für die Themen Orchideen und deren Pflege auf der Fensterbank?
www.Orchideenhobby.de

www.gartenschlau.com der Garten-Blog mit vielen Themen rund um Exoten, Kräuter, Obst & Gemüse.

cropped cropped

www.Skymountain.de hier findest Du Beiträge zum Thema Fotografie, Alpen und Fahrrad


 

Weit verbreitet ist die Sorte Ronde de Bordeaux, Brown Turkey und Madeleine de dex Saison.

Die Ronde de Bordeaux ist sehr genügsam und kann auch unter eher widrigen Bedingungen wachsen. Die Brown Turkey hat ähnliche Eigenschaften und ebenfalls weit verbreitet. Aber wie eingangs gesagt ist die beste, die die für den Standort passt. Bei weit über 1000 unterschiedlichen Arten mit einer Vielzahl an Möglichkeiten würde ich fast sagen, suche Dir eine Farbe aus. Alleine bei meinen über 50 Sorten, die bei uns problemlos wachsen könnte ich nicht sagen, welches die beste ist. Jede hat ihre Vorzüge in Form, Farbe, Blatt, Geschmack und Größe.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

EnglishFrenchGermanItalianTurkishUkrainian