Bvo 6749

Pustelpilze (Nectria) am Feigenholz

0 Comments

Vor einem Jahr hatte ich mich mit dem Thema Pustelpilze (Nectria) bereits beschäftigt. Damals war der Hintergrund, dass ich mir eine Feige gekauft hatte, die bereits bei der Anlieferung Pustelpilze (Nectria) hatte. Das Problem war, dass diese

1664439307824

Feigen Mosaik Virus

0 Comments

Das Wichtigste zu erst Das Mosaikvirus ist harmloser und hilfreicher als die meisten denken. Doch wie komme ich zu der se? In der heutigen Zeit ist der Begriff Virus natürlich sehr weit oben in den

Bvo 3661

Feigen-Spreizflügelfalter

0 Comments

Feigen-Spreizflügelfalter (Choreutis nemorana) ist ein Schmetterling aus der Familie der Spreizflügelfalter (Choreutidae) Was ist der Feigen-Spreizflügelfalter? Der Feigen-Spreizflügelfalter (Choreutis nemorana) ist ein Schmetterling aus der Familie der Spreizflügelfalter (Choreutidae).Kritisch ist nicht der erwachsene Schmetterling, sondern